Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater -Multimedia

Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Film

Betastraße 6 - 8

kabeldeutschland.de

Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater -Multimedia Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Bad Neuenahr-Ahrweiler, Brachems, Gerolstein, Saarbrücken, Trier Sie beraten Neu- und Bestandskunden von Kabel Deutschland hinsichtlich unseres Produktangebots.

Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater - Multimedia   Für Den Raum Bad Neuenahr-ahrweiler Trier Gerolstein Mayen Oder Saarbrücken Suchen Wir Engagierte Verstärkung   Sie Kommunizieren Gerne Lieben Den Kontakt Zu Anderen Menschen Können Andere Begeistern Behalten Einen Kühlen Kopf Auch In Stressigen Situationen Sind Sympathisch Frelich Empathisch Außerdem Sind Sie Ein Organisationstalent Technisch Affin Ehrgeizig Haben Spaß Daran Erfolgreich Zu Sein Sie Begeistern Neue Ken Von Produkten Vermarkten Diese Beraten Neu- Bestandsken Von Hinsichtlich Unseres Produktangebots Planen Selbständig Ihre Tätigkeiten Besuche Von -ken Besitzen Einen Führerschein Haben Spaß Am Außendienst Bei Uns Erwartet Sie Die Möglichkeit Flexibel Selbstständig In Wohnortnähe Ihre Tätigkeit Arbeitszeit Zu Gestalten Das Angebot Einer Professionellen Einarbeitung Durch Experten Stetige Unterstützung Ein Umfangreiches Einarbeitungs- Schulungsangebot Ein Außergewöhnlich Attraktives Provisionsmodell Die Möglichkeit Zu Wachsen Sich Stetig Zu Verbessern Eine Tätigkeit In Einer Stabilen Wachstumsintensiven Branche Der Zusammenschluss Von Vodafone Die äußerst Dynamischen Marktbedingungen Des Telekommunikationsumfeldes Erlauben Es Uns Den Eingeschlagenen Wachstumskurs Weiter Fortzusetzen Informieren Sie Sich Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per Email An: Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Mitarbeiter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Mitarbeiter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater -Multimedia Sie Beraten Neu- Und Bestandskunden Von Kabel Deutschland Hinsichtlich Unseres Produktangebots Bad Neuenahr-Ahrweiler Brachems Gerolstein Saarbrücken Trier Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Medienberatung Akquise Akquisition Promoter Promotion Vertriebspartner Handelsvertreter Mitarbeiter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Call Agent Telesales Außendienst Freiberufler

Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater - Multimedia

Berater (m/w) für Geschäftskundenprodukte

Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater -Multimedia
   Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Akustikingenieur (m/w/d) als Projektleiter für die Bereiche Fahrzeugakustik, technischer S
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)